Unterhaltungsbranche

Jackson-Reality-Serie startet doch

Teilen

Ob in der Serie über die Jackson-Dynastie auch die Kinder des King of Pop vorkommen, ist geheim.

Die seit langem geplante Reality-Show über die Jackson-Familie kommt nun Mitte Dezember ins US-Fernsehen. Laut "Eonline.com" feiert die erste Folge der Serie "The Jacksons: A Family Dynasty" am 13. Dezember beim Kabelsender A&E Premiere.

Brüder kommen vor
Die sechs einstündigen Folgen drehen sich hauptsächlich um Michael Jacksons Brüder Jackie, Jermaine, Tito und Marlon, die vor dem Tod des "King of Pop" im Juni ihre Vorbereitungen für eine gemeinsame Konzerttour filmen ließen. Die Brüder sprechen auch über den Schock und ihre Trauer nach Jacksons Tod.

Geheimnis um die Kinder
Es ist nicht bekannt, ob Jacksons Kinder Prince (12), Paris (11) und Blanket (7) in der Serie auftreten werden. Der Sender hielt die Zuschauer bisher im Dunkeln. Jacksons Mutter Katherine, die das Sorgerecht für die Kinder hat, sagte nach früheren US-Medienberichten, dass sie die Kinder aus dem Rampenlicht raushalten wollte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.