Jonas Kaufmann "It's Me"

It's him

Kaufmann erfreut mit Opernalbum

50 große Arien auf 4 CDs, gesungen von dem weltbekannten Startenor.

Kaum ein anderer Tenor wird derzeit von der Kritik so umjubelt wie Jonas Kaufmann. Da ist es an der Zeit, dass er endlich ein weiteres Album herausbringt. Endlich erhörte der Sänger nun den innigen Wunsch seiner Fans. Pünktlich zu seinem 45. Geburtstag am 10. Juli veröffentlicht Kaufmann nun sein Album „It’s Me – Jonas Kaufmann: Opera Aries“.

50 Opernhits
Auf insgesamt 4 CDs, vollgepackt mit über 50 weltbekannten Arien von Mozart, Verdi, Puccini Wagner, Gounod und vielen mehr bietet diese Edition alles, was das Opernherz begehren könnte. Kaufmann zeigt sich darauf in drei verschiedenen Sprachen (Deutsch, Italiensich und Französisch) von seiner musikalisch besten Seite. Von dramatisch bis einfühlsam.

„Schön & heroisch“ nennt es die Financial Times, „Eine großartige Sammlung von Tenor-Arien“ titelt der Guardian. Jonas Kaufmann selbst wurde wahrscheinlich sagen. „It’s me“.

Diashow: Die Musik-Highlights des Jahres 2014

Die Musik-Highlights des Jahres 2014

×