Für die Autovermietung Sixt standen Johannes Heesters (104) und Gina Lisa (22) gemeinsam vor der Kamera. Das YouTube-Video Hier!
Was für ein unterschiedliches Gespann! Germanys next Topmodel Gina Lisa (22) und Jopie Heesters (104) sind ab jetzt in einem gemeinsamen lustigen Werbespot zu sehen. Die Unterhaltungslegende Johannes Heester lässt für die Sixt AG, Deutschlands größten Autovermieter und weltweiten Anbieter hochwertiger Mobilitätsdienstleistungen, die Reifen qualmen.
Die neue Sixt-Autowerbung mit Jopie Heesters und Gina Lisa! (c) YouTube
In einem neuen Werbespot nimmt „Jopie“ Heesters mit seinen 104 Jahren in einem PS-starken Sixt-Cabrio Platz, tritt ordentlich aufs Gas und zeigt atemberaubende Fahrmanöver. Die deutsche Bildzeitung erfuhr als erster von der ungewöhnlichen Werbung.
Immer noch charmant
Der berühmte Sänger und Showstar Heesters
donnert in dem Werbespot mit fünfZylindern – vier unter der Motorhaube und
einem auf dem Kopf – durch die Straßen Berlins, zeigt spektakuläre
Bremsmanöver, gewagte Rückwärtsfahrten und rasante Burnouts. Dabei bewahrt
er in eleganter Abendkleidung seinen unvergleichlichen Stil. Heesters Charme
kann sich auch das 21-jährige „Germany´s Next Topmodel“ Gina-Lisa nicht
entziehen, die ihn im knappen Kleid mit Leoparden-Look begleitet.
Schließlich singen beide Heesters Schlager „Ich brauche keine Millionen".
Die rasanten Temposzenen wurden allerdings von einem Stuntman übernommen -
doch Heesters ist trotzdem charmant wie eh und je.