Gemeinsamer Auftritt

Jopie Heesters bezirzt Gina Lisa in Werbespot

Teilen

Für die Autovermietung Sixt standen Johannes Heesters (104) und Gina Lisa (22) gemeinsam vor der Kamera.

Was für ein unterschiedliches Gespann! Germanys next Topmodel Gina Lisa (22) und Jopie Heesters (104) sind ab jetzt in einem gemeinsamen lustigen Werbespot zu sehen. Die Unterhaltungslegende Johannes Heester lässt für die Sixt AG, Deutschlands größten Autovermieter und weltweiten Anbieter hochwertiger Mobilitätsdienstleistungen, die Reifen qualmen.

In einem neuen Werbespot nimmt „Jopie“ Heesters mit seinen 104 Jahren in einem PS-starken Sixt-Cabrio Platz, tritt ordentlich aufs Gas und zeigt atemberaubende Fahrmanöver. Die deutsche Bildzeitung erfuhr als erster von der ungewöhnlichen Werbung.

Immer noch charmant
Der berühmte Sänger und Showstar Heesters donnert in dem Werbespot mit fünfZylindern – vier unter der Motorhaube und einem auf dem Kopf – durch die Straßen Berlins, zeigt spektakuläre Bremsmanöver, gewagte Rückwärtsfahrten und rasante Burnouts. Dabei bewahrt er in eleganter Abendkleidung seinen unvergleichlichen Stil. Heesters Charme kann sich auch das 21-jährige „Germany´s Next Topmodel“ Gina-Lisa nicht entziehen, die ihn im knappen Kleid mit Leoparden-Look begleitet. Schließlich singen beide Heesters Schlager „Ich brauche keine Millionen". Die rasanten Temposzenen wurden allerdings von einem Stuntman übernommen - doch Heesters ist trotzdem charmant wie eh und je.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Was für ein Paar: Johannes Heesters (104) und Gina Lisa Lohfink (22) als neue Werbeikonen für die Autovermietungsfirma Sixt.

Heesters wirkt - wie immer - zeitlos jugendlich. Trotz seines hohen Alters.

Ob er tatsächlich noch selbst gesteppt hat?

In wenigen Monaten wird Johannes Heesters unglaubliche 105 Jahre alt.

Was für ein Pärchen!

Durch Germanys next Topmodel wurde sie berühmt: Gina Lisa. Ihre freche Schnauze war damals unverkennbar.

Sixt hat mit dem Spot wohl den Vogel abgeschossen.