Serienrolle

Autsch - Hier wird Justin Bieber verhaftet

Teilen

Im Video sieht Justin aus, als würde er einen richtig schlimmen Finger spielen.

Er ist der erfolgreichste Teeniestar der Stunde mit Fans rund um den Erdball, die ihr Idol vergöttern: Justin Bieber sorgt mit seiner Musik für Furore. Doch jetzt wagt sich der 17-jährige auf neues Terrain und wird sogar verhaftet!

Fies oder doch ganz lieb?
In der US-Erfolgsserie CSI hat Justin eine Rolle ergattert. Seine Rolle ist die des Waisen Jason McCann, der scheint, als hätte er viel zu verheimlichen. Er wird verhaftet und muss eine Aussage machen, doch sagt er die Wahrheit? Produzentin Carol Mendelsohn meint zu seiner Rolle: "Er ist ein mit Problemen belasteter junger Mann, aufgewachsen in einem Waisenhaus, dessen von Schicksalsschlägen durchzogenes Leben ihn ängstlich und wütend gemacht hat. Am Ende dieser Folge bleibt folgende Frage offen: Ist Jason ein guter Junge, der in einer schlimmen Situation steckt, oder ist er ein bösartiger Teenager, der sich hinter seiner Niedlichkeit versteckt?"

Schauen Sie in die Videos rein!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.