Brustkrebs

Katrin Lampe singt "Pink Ribbon Song"

Die hübsche ATV-Lady setzt mit ihrem Song ein Zeichen gegen Brustkrebs. Hier können Sie in "Was Immer auch kommt" reinhören!

Katrin Lampe, ATV-Moderatorin (Bauer sucht Frau), reüssiert als Sängerin und präsentiert den "Pink Ribbon Song" – ein Lied, welches Frauen, die von Brustkrebs betroffen sind, gewidmet ist.

Hier können Sie Sich den Song "Was Immer Auch kommt" anhören!

Initiiert von der Wiener Krebshilfe
Was immer auch kommt „ist ein berührendes, aber positives, mitreißendes Lied“, beschreibt Gaby Sonnbichler von der Wiener Krebshilfe den Song, der nun auf CD erscheint. „Gerade wenn man eine schwere Krankheit durchmacht, ist es wichtig, dass einen jemand unterstützt und für einen da ist“, sagt Katrin Lampe. „Und genau darum geht es in dem Lied.“ Die Textzeile „Das Band zwischen dir und mir ist mein Lebenselixier“ soll einerseits auf das Band der Freundschaft hinweisen, aber auch quasi als Symbol für das Pink-Ribbon-Band stehen.

Ähnlichkeiten mit Jolie
Mit ihrem grandiosen "Pink Ribbon Song" wechselt die Moderatorin das Genre. Die ATV-Augenweide sieht ein wenig aus wie Angelina Jolie - mit der Trendfarbe Rosa wird auch ein starkes Zeichen gesetzt - für alle Frauen, die unter Brustkrebs leiden.

Bildcredit: Thomas Topf