Katy Perry schockt als Alien

E.T.

Katy Perry schockt als Alien

Weltraum-Schocker pur: Perry im krassen neuen Musik-Video.

Bei ihrem Wien-Konzert zeigte sich Katy Perry (26) noch zuckerlsüß. Jetzt ist die Sex-Sirene außerirdisch! In ihrem neuen Video E.T. präsentiert sich die Pop-Queen als Amazone: schrille Katzenaugen, Weltraum-Frisur und krasse Space-Schminke. Dazu jettet Perry in einem Raumschiff durch das Weltall und zeigt sich in einer Szene sogar als Gladiator-Alien mit goldenem Brustpanzer.

Hier gibt's vorab schon mal das Lyric-Video:


Auch Rapper Kanye West hat einen Gaststauftritt. "Ich gehe bei all meinen Videos das volle Risiko, spiele nie auf Nummer sicher. Nach der Welt werde ich nun auch das Weltall erobern", erklärt Perry ihr wohl abgefahrenstes Video, das am 31.3. um 23.53 Uhr auf mtv.com seine Weltpremiere feiert.

Diashow: Perrys Traum-Show

Perrys Traum-Show

×