Wien-Trip

Perry: Irre Bus-To(rt)ur für Austro-Fans

Teilen

Am 6.10. ab 21 Uhr singt und sexelt Perry in der Wiener Arena. 

Zehn Stunden nächtliche Fahrt im Tourbus über polnische und tschechische Ruckel-Autobahnen! Für ihre heimischen Fans scheut Pop-Nymphe Katy Perry (25) kein Mühen. Am 6.10. gegen 10 Uhr wird die heißeste Frau des Pop in Wien erwartet. Doch anders als Lady Gaga und Co. jettet die sexy Sängerin dafür nicht mit dem Privat-Flieger ein – nein, sie kommt lieber mit ihrem Beat The Street-Nightliner-Bus. Und das aus Warschau! Eine 710 Kilometer lange Autobus-Tortur für nur 800 Fans.

Nur 800 Fans
Ab 21 Uhr steigt in der Wiener Arena das Sensations-Konzert des Jahres. Die Pop-Sexbombe bei einem Mini-Gig für nur 800 Fans. T-Mobile, für die Perry schon einen witzigen Werbeclip filmte, macht’s möglich. Die nur 800 aufgelegten Tickets waren binnen fünf Minuten ausverkauft und erzielen auf eBay schon Spitzenpreise bis zu 145 Euro.

Wien-Gig live auf oe24.at
Dafür gibt es ab 21 Uhr die 13 größten Pop-Hits der Gegenwart als Peep-Show im Zuckerl-Shop. Vom Opener Hot’N’Cold bis zur Zugabe Thinking Of You präsentiert sich Perry in Wien eine Stunde lang als sündiger Sex-Vulkan: freche Sprüche und knappstes Latex-Kleid. Als Bühnendeko hat Perry Eistüten, Schaumbecher und riesige Zuckerstangen mit dabei. "Meine Wien-Show wird eine bunte Faschingsparade!“ gibt sie dazu im ÖSTERREICH-Interview die Direktiven. Mit dem Live-Ticker auf www.oe24.at sind Sie ab 19 Uhr bei der großen Perry-Show live dabei.

Wien-Gig
So begeistert Perry von Wien auch ist ("Eine schrille Stadt. Ich liebe sie“), so bleibt für Sightseeing diesmal keine Zeit. Schon ab 13 Uhr stehen in der Arena Friseur und Make-up bei Fuß, dann gibt’s einen kurzen Soundcheck. Gegen 19.30 Uhr trifft sie ihre Antenne Wien- und ÖSTERREICH-Gewinner. Um 20.15 präsentiert sie sich am Roten Teppich. Das Konzert feiert sie noch bei einer VIP-Party in einer Bar, morgen geht’s dann weiter nach London. Diesmal im Flieger ...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Katy Perry versext "Wetten dass...?"

Katy Perry

Michelle Hunziker

Christine Neubauer und Arjen Robben

Katy Perry mit Michael Mittermeier

Scissor Sisters

OE24 Logo