Schwindel

Können diese Augen lügen?

Teilen

Der Promiblogger Perez Hilton ist überzeugt: Weder Gesang noch Instrumente der US-Tour von Tokio Hotel waren echt!

Folgt nach dem fulminanten Aufstieg, dem grenzenlosen Hype und den zahlreichen Awards jetzt der tiefe Fall für die Kultband Tokio Hotel? Ein etwaiges "Milli-Vanilli-Schicksal" könnte den Jungs aus Magdeburg jetzt tatsächlich ereilen - denn: Kultblogger und Investigativspezialist Perez Hilton soll im Besitz einer geheimen Songliste der umjubelten US-Tour der Deutschen sein - mit brisantem Inhalt. Tokio Hotel soll die gesamte US-Tour Playback runtergerotzt haben, auch die Instrumente sollen vom Band gekommen sein. Sollten sich diese Vorwürfe bewahrheiten, wäre das wohl das Ende des Teenie-Traums.

kaulitz_body
© Getty

Hat Bill Kaulitz etwas zu verbergen?

Mikro an und aus
Demnach soll die Liste neben den Tracks, von denen Hilton auch behauptet, dass sie vom Band gekommen wären, auch folgende Information beinhalten: Zwischen den Songs sollen immer die Zeile "Talk to Audience" sowie "Micro on" and "off" stehen. Für Hilton sowie wahrscheinlich bald für die gesamte Welt stellt sich bald die Frage: Warum benötigt Kaulitz solche Informationen? Vor wenigen Monaten wurde Kaulitz nämlich wegen Stimmproblemen und einer Kehlkopferkrankung behandelt - Fans zitterten um seine Vokalkunst.

Foto (c): Getty

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.