Kultmusical "Cats" feiert Linz-Premiere

Rockende Katzen

Kultmusical "Cats" feiert Linz-Premiere

Ab 2013 erobern die singenden Katzen von "Cats" auch den Urfahranermarkt.

Das Musical "Cats" gastiert von 2. März bis 1. April 2013 erstmalig in Linz. Das gab die Agentur Allegria in einer Presseaussendung am Montagabend bekannt. Ab 17. Mai 2013 sind die singenden Katzen, die derzeit noch bis 1. Juli in Wien zu sehen sind, dann in Graz zu Gast. Gezeigt wird die Originalinszenierung aus London in deutscher Sprache in einem eigens angefertigten Theaterzelt.

Diashow: "Cats": Die Kult-Katzen erobern Wien

"Cats": Die Kult-Katzen erobern Wien

×


    Produzenten von Österreich begeistert
    Die beiden Produzenten Maik Klokow und Ralf Kokemüller seien ob des großen derzeitigen Erfolgs ihrer Produktion in Österreich begeistert. "Dass das Wiener Publikum Cats im Theaterzelt mit beinahe 250.000 Besuchern so fantastisch angenommen hat, ehrt uns. Wir freuen uns jetzt sehr darauf, 2013 in weiteren großen österreichischen Städten gastieren zu können." Karten für die Vorstellungen im kommenden Jahr sind bereits erhältlich, wie auch die Gratiszeitung "Heute" am Montag berichtete.

    Info
    Alle Informationen rund um das "Cats"-Musical in Linz erhalten Sie unter www.cats-tour.at.

    Diashow: Die Kultur-Highlights des Jahres 2012

    Die Kultur-Highlights des Jahres 2012

    ×