Kylie Minogue

Reinhören

Kylie - So hört sich ihr Comeback an

'All The Lovers' - Das ist das brandneue Lied der australischen Sängerin

Kylie Minogues großartige neue Single „All The Lovers“ wird am 28. Juni veröffentlicht, gefolgt von dem am 2. Juli erscheinenden Studioalbum „Aphrodite". Zu hören ist sie aber bereits.

Gänsehaut
Kylie zum neuen Wurf: „Die Single war einer der letzten Tracks, die für das Album geschrieben wurden. Schon während der Aufnahmen wusste ich, dass ‘All The Lovers‘ die erste Single werden muss, denn sie bringt die Euphorie des Albums perfekt auf den Punkt. Das Stück macht mir selbst schon Gänsehaut, umso gespannter bin ich, was alle anderen von dem Song halten werden.“

© oe24

„Aphrodite"
Bild: (c) EMI

Queen der Dance-Musik
Stuart Price, der das Stück abgemischt hat, fügte hinzu: „‘All The Lovers‘ ist ein magischer Song und fasst alles, was das Album repräsentiert, wunderbar zusammen – Kylie, die einfach das Beste aus Dance-Music macht. Wenn man sich vergegenwärtigt, für was Kylie steht, auf diesem Album findet man es garantiert.“