Bühne frei

Kylie Minogue kommt nach Wien

Teilen

Wien-Konzert ist fix - Am 14.5. singt die Pop-Queen alle Hits in der Stadthalle.

„Ich komme 2008 nach Wien! Letzte Woche hat sie es im ÖSTERREICH-Interview ja schon angekündigt, jetzt ist es fix: Am 14. Mai singt Kylie Minogue (39) in der Wiener Stadthalle!
Tickets für dieses Sensations-Konzert gibt es ab 5. Dezember unter der Telefon-Nummer 01 / 96 0 96 888.

Comeback
Das Wien-Konzert ist der Höhepunkt von Kylies aktueller Comeback-Welle. Nach zweijähriger Brustkrebs-bedingter Karriere-Pause („Eine schlimme, aber sehr wichtige Erfahrung für mich!“) startet die australische Pop-Queen jetzt wieder voll durch: „Gerade in der Zeit meiner persönlichen Krise ist mir die Musik zum wichtigen Freund geworden,“ erklärt sie ihren aktuellen Veröffentlichungs-Overkill: Seit Freitag hat Kylie ihr extrem chartverdächtiges Dancefloor-Album X am Start, am 7. 12. kommt der Dokumentar-Film White

Diamonds auf DVD und am 8. Dezember ist Kylie Minogue Stargast bei Wetten, Dass ..? in Graz. Dort wird sie nicht nur mit ihrer aktuellen Single 2 Hearts auftreten, sondern auch gleich als Wettpate auf Thomas Gottschalks Couch Platz nehmen. „Ich freue mich schon sehr darauf. Österreich war immer gut zu mir,“ freut sie sich auf Graz.

Uralt-Hits
Für ihr Wien-Konzert plant Kylie ihre mittlerweile 20-jährige Karriere als „optisch opulente Musical-Revue“. Mit dem Hauptaugenmerk auf den aktuellen Sounds will sie dabei aber auch Uralt-Hits wie "The Loco-Motion" oder "I Should Be So Lucky" singen: „Die sind nun mal Teil meiner Karriere. Es hätte keinen Sinn, die zu verleugnen.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.