minogue

Comeback

Kylie Minogue präsentiert in London "White Diamond"

Kylie feierte in London ihr Comeback: Am Leicester Square präsentierte sie ihre Konzert-Doku "White Diamond" (ab Dezember als DVD).

Gestern war Kylie-Minogue-Tag: In London wurde mit Red Carpet und viel Glamour die 100-minütige Dokumentation White Diamond präsentiert. 18 Monate nach ihrer Krebsdiagnose hatte eine Filmcrew die Showgirl Homecoming-Tour des zierlichen Superstars dukumentiert.

Sehen Sie hier die brandneue Single-Auskoppelung "2 Hearts":

Pop
„Als ich vor mehr als einem Jahr begann, an White Diamond zu arbeiten, hatte ich keine Ahnung, dass es so ein ausführliches Projekt werden würde“, erinnert sich Kylie an die aufreibenden Drehbarbeiten.

Comeback
Die 44-jährige Australierin hat die Strapazen von OP und Chemo überstanden und feiert weltweit ihr Revival. Am 9. November erscheint die Single 2 Hearts, Kylies erste Veröffentlichung seit ihrer erzwungenen Auszeit 2005. Im Video zeigt sie sich mit blonden Locken als Marylin-Monroe-Lookalike. Das neue Album mit dem knappen Titel X folgt dann am 23. November. Und im Dezember kommt White Diamonds als DVD heraus.

Gesundheit
Nach wie vor steht aber die eigene Gesundheit im Mittelpunkt von Kylies Leben. In Paris absolvierte sie erst unlängst einen umfangreichen Nachsorge-Check