gaga440

You And I

Lady Gaga singt geheimen neuen Song

Die Sängerin setzt darin auf Jazz- und Blueselemente und viel Stimme.

Zu Ehren von Elton John hat Lady Gaga auf dessen Charity-Event ‘White Tie And Tiara Ball’, das am 24.6. stattfand, einen noch unbekannten, neuen Song performt. "You And I" ist ein reduziertes Musikstück, das die Stimme Gagas optimal zur Geltung bringt. Begleitet wird sie von einem Piano, das sie sleber spielt und von ihren Musikern, die reduziert Gitarre und Schlagzeug hinzufügen.

Rock 'n' Roll dabei
Gaga sagt vor der Performance: "Das ist ein brandneues Lied, das noch niemand gehört hat. Und ich habe es wirklich noch nie, nie live gespielt. Und die Band hat es noch nie, nie lieve gespielt. (...) Das Lied heißt 'You And I'. Es ist ein bisschen Rock 'n' Roll dabei, was bedeutet, dass es wahrscheinlich niemals als eine meiner Singles veröffentlicht wird. Ich denke, es ist also okay, wenn ich es heute Abend spiele."