Pikant

Lady Gaga signiert Penis!

Kaum etwas kann sie schockieren: Lady Gaga unterschrieb jetzt sogar auf einer besonders heiklen Stelle nämlich am Geschlechtsorgan eines männlichen Fans!

Die Schamesröte habe es ihr ins Gesicht getrieben, gemacht hat sie es trotzdem: Lady Gaga signierte den Penis eines kanadischen Fans.

Genug Platz für Namen
Lady Gaga zum speziellen Autogrammwunsch: "Ich gab ein Meet And Greet in Kanada. Ich hatte zumindest genug Platz, um meinen Namen drauf zu schreiben. An viel mehr erinnere ich mich nicht. Ich habe so sehr gelacht, dass ich nicht mehr atmen konnte. Vielleicht ist es immer noch da, wer weiß. Ich habe nämlich einen wasserfesten Stift verwendet."

Verrücktestes Autogramm
Gaga weiter: "Ich fühle mich geehrt, sagen zu können, dass das verrückteste Autogramm, das ich jemals gegeben habe, auf dem Penis eines Mannes war."

Foto: (c) Getty/WireImage.com