ORF-Juroen im Talk

Larissa & 
Pocher: "Sind Team Wahnsinn"

Teilen

Team Wahnsinn (Marolt & ­Pocher) tritt gegen Team Weisheit (Rapp & Frey) an.

Zwischen diesen beiden rennt der Schmäh: Mitte September geht Die große Chance in die vierte Runde. Ohne Sido, aber – neben Peter Rapp – mit Oli Pocher, Larissa Marolt und Petra Frey. Und vor allem mit Ersteren scheint der ORF ein neues Dream-Team gefunden zu haben.

Showprofis „Wir sind das Team Wahnsinn“, erklärte Oli Pocher backstage beim Dreh in den Wiener Rosenhügelstudios. Nachsatz mit frechem Grinsen: „Den Namen muss man eigentlich nicht groß erklären. Den Wahnsinn sieht man Larissa ja an.“

Larissa selbst befindet: „Bei uns zweien ist zwischen Genie und Wahnsinn schwer zu unterscheiden. Aber ich bin zu den Kandidaten sanfter als er.“

Die Neckereien sind Teil der Show, hinter den Kulissen verstehe man sich aber blendend, bestätigt das Duo unisono. Auch kärntnerisch-deutsche Kommunikationsprobleme gebe es nicht. Nur beim Thema Fußball wird’s schwierig. Profi Pocher grinsend: „Da muss man Larissa echt jede Kleinigkeit erklären.“

(hoa)

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.