Legende Liza Minnelli singt in Wien

Grande Dame

Legende Liza Minnelli singt in Wien

Broadway-Diva Liza Minnelli ist der Stargast beim „Jazz Fest“ in der Staatsoper.

Am Sonntag um 19.30 Uhr wird Liza Minnelli beim Jazz Fest Wien in der Wiener Staatsoper erstmals ihre Stimme erheben. Davor, geht es nach Insidern, wird es sehr ruhig um die Diva sein.

Am Samstag soll die 65-jährige Sängerin und Schauspielerin ankommen. Davor hat sie einen wahren Auftritts-Marathon hinter sich gebracht. Die Minnelli singt diese Woche in Paris (FRA), Perugia (ITA) und Montreux (SUI), bevor sie Wien verzaubern will.

Unterkunft im Sacher?
Allerdings, wo die Tochter der Hollywoodlegende Judy Garland (†1969) dann in Österreich ihr Haupt bettet, drang bislang nicht durch. Das Sacher, gleich gegenüber der Oper, sei aber ein heißer Tipp. Dort könne sie sich von den Strapazen ihrer Tour ein wenig erholen. Da bekommt sie die Ruhe, die sie dem Anschein nach nötig hat. Wie sonst ließe es sich erklären, dass sie sämtliche offiziellen PR-Anfragen nicht nur nicht abwimmelte, sondern einfach ignorierte. Den Fans wird es gleich sein. Hauptsache ist doch, dass Liza in Wien ist.