Name geschützt

Streng: Lena-Superstar gehört ganz Raab

Teilen

Der Moderator wehrt alle ab, die bei Lenas Erfolg mitnaschen möchten.

Stefan Raab hat sie erschaffen, jedenfalls als Marke: Lena Meyer-Landrut, aktuell nicht nur Liebling der Deutschen, sondern auch vieler Europäer. Ihr Sieg beim Song Contest in Oslo war erst der Anfang. Danach hat die 19-jährige einen Synchronjob gemacht, war auf Promo-Tour bei uns unterwegs, bekam ein eindeutiges Angebot vom Playboy und stürmt weiterhin die Charts mit ihrem neuen Sommerhit Touch A New Day, der bereits ein YouTube Hit ist.

Buch gestoppt?
Doch wer sich denkt, die Vermarktung von Lena wäre eine gute Idee, der muss damit rechnen, Post von Stefan Raab zu bekommen. Laut Medienberichten wurde der Heyne-Verlag von Stefan Raab verwarnt. Unter dem Titel "Lena - Einfach raus und leben!" soll am 9.8. ein Buch vollgepackt mit Fotos und Hintergrundberichten erscheinen. Da dieses Werk anscheinend nicht in Absprache mit Raab umgesetzt wurde, hieß es von Seiten der Produktionsfirma an den Verlag gerichtet, dass Raabs Unternehmen Inhaber sämtlicher Nutzungsrechte an dem Namen Lena Meyer-Landrut sei.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die deutsche Heldin marschiert mit Universal-Österreich-Manager Hannes Eder zum Pressetermin

Lena fotographiert selbst ganz gern.

Lena promotet ihr Album "MY CASSETTE PLAYER"

Lena beantwortet ihre Fragen

Lena zieht schon gern mal eine Schnute

Lenas kecker Blick

Ein Lächeln für die Journalisten

Lena in verschieden Posen

Im Scheinwerferlicht - Lena umringt von der Presse

Ihr verspielter Style setzt Trends...!

Gute Miene zum Blitzlichtgewitter

Enough is enough...genug gepost

Zum Abschluss gibt es noch einen Lena-Smile

Die Pressestunde geht dem Ende zu.