TV-Vergangenheit

Lena Meyer-Landrut nackig im Pool

Teilen

Die Song Contest Kandidatin hat schon Kamererfahrung gesammelt

Lena ist zarte 18 Jahre alt, bereitet sich gerade auf ihr Abi vor und über Nacht wurde sie zum Star. Seit dem ersten Platz bei der Stefan-Raab-Castingshow "Unser Star für Oslo" steht Lena Meyer-Landrut im Rampenlicht, hat ein Musikvideo zu ihrem Hit "Satellite" gedreht, gibt fleißig Interviews. Erfahrungen, die wie Lena behauptet, ganz neu für sie sind.

Oben ohne
Doch wie bekannt wurde, hat die Song Contest Teilnehmerin für Deutschland, bereits einschlägige Erfahrungen gesammelt. Für eine RTL-Dokusoap zog die 18-jährige soagar blank, zeigt sich mit einem Jungen schmusend in einem Schwimmbad. Der offenherzige Auftritt im TV war nicht Lenas einziger Ausflug vor die Kamera: Deutschlands Grand-Prix-Kandidatin spielte im vergangenen Jahr auch in der Sat.1-Doku „K11 – Polizisten im Einsatz“ und in der Gerichtsshow „Richter Alexander Hold“ mit.

Sehen Sie hier das Video

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo