Brandneu

Leona Lewis covert Snow Patrol

Teilen

Der Popstar 2008 gibt gegen Jahresende noch mal Gas: Leona Lewis zeigt ihr neues Video "Run" - hier anschauen!

Mit "Bleeding Love" hat Leona Lewis schon die Single des Jahres abgeliefert, zum Winterstart in Ischgl begeisterte sie die österreichischen Fans. Kein Grund für den Shootingstar gegen Jahresende einen Gang zurückzuschalten: Mit "Run" liegt nun ihr neues Video vor. Jetzt anschauen!

Neu-Interpretation
Mit demselben Titel waren die britischen Rocker "Snow Patrol" schon 2006 mega-erfolgreich. Leona Lewis' Interpretation ist allerdings ungleich gefühlvoller - und passt ideal zum Advent.

Platz 1 der UK-Charts
In ihrer Heimat England stieg die Single direkt auf Platz 1 in die Charts ein, hierzulande wird die Single am 12. Dezember veröffentlicht. Ein neues Album von Leona Lewis wird für 2009 erwartet.

Foto: Ischgl

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo