Leona Lewis, Jennifer Hudson

Zweiter Teil

Lewis und Hudson nehmen SATC-Song auf

Die Sängerinnen nehmen den Titelsong für 'Sex and the City 2' auf

Jennifer Hudson spielt zwar im zweiten Teil von "Sex and the City" nicht mehr mit, wird aber den Titelsong beisteuern. Laut NY Daily News hat Hudson ein Duett mit Kollegin Leona Lewis aufgenommen. Reizvoll an dieser Konstellation sei, laut einer Quelle der Sun: "Beide haben unglaubliche Stimmen und gefallen sowohl in England, als auch in Amerika. Das ist perfekt für den nächsten SATC Film!"

Lewis Erfahrung mit Soundtracks
Leona Lewis hat bereits mehrfach ihr Talent für Soundtracks bewiesen. Für den Kassenknüller "Avatar" sang sie "I See You" und setzte sich dafür gegen Pop-Diven-Konkurrenz wie Christina Aguilera durch. Ihre Single "Happy" wurde für den Film "Precious" verwendet.

Hippe Ballade
Insidern zu Folge soll der Song eine hippe Ballade sein, die perfekt zum dramatischen Inhalt von Sex and the City passt.