Trotz Scheidung

Liebeslied von Paul McCartney für Heather Mills

Teilen

Trotz erbittertem Rosenkrieg singt der Ex-Beatle einen Love-Song für seine Ex.

Vor einigen Monaten war noch von einem Hass-Lied für Heather Mills die Rede, nun singt er in seiner Ballade "My Soul" über seine Gefühle.

Emotionaler, starker Song
Musiker Nitin Sawhney komponierte die Musik, McCartney schrieb den Text. Sawhney sagt über den Song, dass er außergewöhnlich stark und emotional ist und nicht den Liedern ähnelt, die McCartney sonst schreibt. Ein Auszug aus dem Text beweist es: "I long to know all your secrets, I want to walk through your fire. Light my eyes with your smile" (Ich will alle deine Geheimnisse kennen. Ich will durch dein Feuer gehen. Lass meine Augen durch dein Lächeln leuchten).

Offensichtlich ist McCartney noch nicht über die Scheidung hinweg gekommen und das obwohl er erst kürzlich seine neue Freundin vorgestellt hat.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.