25. September 2009 15:26
Entnervt
Lily Allen macht Schluss

Sängerin Lily Allen will ihren Vertrag nicht verlängern

Lily Allen macht Schluss
© Reuters

Lily Allen hat bestätigt, dass sie weder vorhat ein neues Album herauszugeben, noch ihren Plattenvertrag zu erneuern.

Film statt Musik
Lilly Allen verlautbarte gegenüber Fans: "Nur, dass ihr es wisst, ich habe keinen neuen Plattenvertrag verhandelt und habe keine Pläne ein neues Album aufzunehmen." Die Sprecherin von Lily Allen versuchte die Aussagen der Sängerin zu relativieren: "Sie denkt gerade nicht an ein neues Album, weil sie noch immer ihr aktuelles promotet."

Rollenangebote
Statt einer weiteren Sangeskarriere strebt Lily Allen an, Schauspielerin zu werden. Erste Rollenangebote für einen Part in einem Theaterstück liegen bereits vor.