Lukas Perman kehrt zu "Elisabeth" zurück

Raimund Theater

Lukas Perman kehrt zu "Elisabeth" zurück

Ab Herbst 2013 ist Perman als Kronprinz im Raimund Theater zu erleben.

Musicaldarsteller Lukas Perman konnte in der kommenden Spielsaison für die Rolle des „Kronprinz Rudolf“ im Erfolgsstück "Elisabeth" gewonnen werden.  Er folgt Anton Zetterholm, der seit der Premiere am 5. September 2012 fast täglich in dieser Rolle zu sehen war. Nun zieht es ihn ans Londoner Westend, wo er eine Hauptrolle ergattern konnte.

Alle Fotos von der Elisabeth Premiere – Red Carpet


© oe24

Erfolgreiche Elisabeth
Das Musical von Michael Kunze und Sylvester Levay gilt als das erfolgreichste deutschsprachige Musical. Laut Vereinigte Bühnen Wien (VBW) erreichte " Elisabeth " bisher weltweit 8,5 Millionen Besuchern in elf Ländern (Österreich, Belgien, Deutschland, Finnland, Italien, Japan, Korea, Niederlande, Schweden, Schweiz, Ungarn).

Hier gehts zu den Tickets für Elisabeth

Info:
www.musicalvienna.at

Raimund Theater
Wallgasse 18-20
1060   Wien