Mega-Deal

Madonna plant „größte" Tournee

Teilen

Laut „Daily Mirror“ plant sie von London aus eine gigantische Tournee.

Nach einem diesbezüglichen Bericht des Daily Mirror ist weltweit die Rede von einer potenziellen neuen Madonna-Tournee. Zuletzt erschien (am 26. März 2010) die Live-CD Sticky and Sweet mit Highlights der 2008/9er-Tour des umtriebigen „Material Girls“. Gerüchteweise soll die neue Tournee die bisher „größte“ Exkursion Madonnas werden; ganze sechs Monate könnte die Konzertreise womöglich dauern.

Casting
Verbürgt ist, dass die bald 52-Jährige bereits im exklusiven Londoner Nachtclub Aura Tänzerinnen und Tänzer für die geplante Mega-Show gecastet hat. Auch die ungefähre musikalische „Richtung“ scheint schon festzustehen: Die Entertainerin will zu ihren New Yorker Wurzeln zurückkehren und auf ihrer Tour bei den Fans mit „Street-“ und „HipHop-Feeling“ punkten.

Picadilly-Club
Wie berichtet, hatte Madonna bereits im heurigen Mai mit Tänzern der Sticky and Sweet-Tour im hippen Picadilly-Club gefeiert und den Künstlern kühle Getränke im Wert von 11.460 Euro spendiert. Die 2008/9er-Tournee, die in 32 Ländern Station machte, hatten über dreieinhalb Millionen Fans frequentiert.

Hall of Fame
2008 war die mit neun Grammys und einem Golden Globe (für Evita) dekorierte Pop-Diva, die auch schon fünf Kinderbücher geschrieben hat, in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen worden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo