Am 3. Juli

Mehr "Ärzte" für Österreich

Teilen

Das einzige Konzert war nach wenigen Stunden ausverkauft; nun gibt es einen zweiten Termin.

Linzer Stadion
Zur Freude aller Fans gibt es noch eine Chance die "Die Ärzte" heuer in Österreich live zu sehen. Die legendäre Punk-Rock-Band schiebt am 3. Juli ein Zusatzkonzert im Linzer Stadion ein.

Fans müssen sich beeilen
Der bereits länger geplante Auftritt am 4. Juli - ebenfalls in der Stahlstadt - war binnen Stunden ausverkauft. Die beiden Shows sind die einzigen Österreich-Konzerte der Gruppe in diesem Jahr.

Die Ärzte live in Österreich
3. Juli Linz, Stadion (Gäste sind Deichkind, 3 Feet Smaller und Dampfmaschine)
4. Juli Linz, Stadion (Gäste: Therapy?, Dampfmaschine und Cardiac Move.)
Mehr dazu finden Sie hier

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.