Au weh

Mel B: Hass- und Frustsong über Eddie Murphy

Teilen

Für ihr neues Soloalbum sind hässliche Songs über Ex-Lover und Vater ihres Kindes, Eddie Murphy, geplant.

Offenbar hat er ihr viel angetan, so viel, dass Mel B, ehemaliges Spice Girl, jetzt auf ihrem neuen Soloalbum hässliche Songs über ihren Ex-Lover Freddie Murphy bringen will.

Hass und Frust
Das Ex-Spice Girl Mel B soll einen Track aufgenommen haben, der vor Hass und Frust nur so strotzt, wie jetzt enthüllt wurde. Der Hollywood-Schauspieler und die Sängerin haben eine Tochter zusammen, die 14-Monate alte Angel Iris. Seine Tochter sieht der "Beverly Hills Cop"-Mime laut Mel B allerdings viel zu selten, anfänglich wollte er das Kind nicht mal anerkennen. Aus lauter Wut über die kurze Affäre plant Mel B jetzt einen radikalen Gegenschlag.

Mel B: "Der Arbeitstitel des Songs lautet ,Beverly Hills C**k' (Deutsch: der Schw**z von Beverly Hills). Er kümmert sich nicht einmal um seine Tochter. Ich meine, was für ein Mann ist das?". Soviel dazu.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.