Endlich

Video hier - Menowin singt eigene Songs

Teilen

Zu seinem 23. Geburtstag schenkte Meno seinen Fans die ersten eigenen Lieder.

Am Samstag, 4.9., feierte Menowin Fröhlich mit einer Mega-Sause seinen 23. Geburtstag in Berlin in der Universal-Halle. Laut Medienberichten waren etwa 500 Fans dabei, die für dieses Party-Konzert um die 65 Euro zahlen mussten.

Eigene Lieder
Die große Sensation des Abends, die auch seine zahlreichen österreichischen Fans erfreuen wird: Menowin performte erstmals eigene Lieder. Die Songs seien sogar von ihm selbst geschrieben, heißt es. "Ich sage Baby" ist ein Lied mit deutschem Text, Soulelementen; ein Stil bei dem sich Menowin wohlfühlt.

Wo bist du mein Schatz?
Das zweite neue Lied von Menowin heißt: "Wo bist du mein Schatz?" Darin gibt es Rapelemente, di noch ein wenig unbeholfen wirken. Der Gesang regte die Fans zum Gröhlen an und man merkt, dass der ehemalige DSDS-Kandidat schon eine Menge Konzert-Erfahrung hat.

Lesen Sie auch

Private Feier
Zum Feiern kam auch Menowins Cousin, Rapper Sido. Beide gaben nach der Show eifig Autogramme und waren dann dahin. Noch vor Mitternacht verschwand das Geburtstagskind und feierte privat in einem Club in der Friedrichstraße.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Menowins Zirkus-Show in Wien

...plötzlich war Menowin verschwunden und nur noch das schwarze Tuch vorhanden...

...wurden zahlreiche Fotos geschossen...

Kurz vor seinem Auftritt mussten sich Menowins Fans noch mit Richi Lugner zufrieden geben...

...dann war es soweit...

...nach einem kurzen Gespräch mit Lugner...

...und Autogramme verteilt...

...vor der eigentlichen Show gab es noch eine Tanzeinlage...

...dann sang er seine erste Nummer "I'll be there"...

...jetzt konnte die Fessel Show beginnen...

...die Fans waren aus dem Häuschen...

...die Sexy Assistentin fesselte Menowin...

...

...

...

...

...und erschien am anderen Ende der Manege...

...um seine 2. Nummer "We are the world" zu performen