Chart-Sturm

Miley Cyrus ist der Hit!

Teilen

Nach TV und Kino ist Hannah Montana nun auch auf CD ein Hit und stieg von 16 auf 3.

Mit süßen 16 hat Teenie-Superstar Miley Cyrus alles erreicht, was man in Hollywood erreichen kann. Die erfolgreichste Teen-Serie aller Zeiten (Hannah Montana), umjubelte Konzerte, ein erfolgreiches Kino-Debüt, sieben Hit-Alben.
Charts: Von 16 auf 3
Jetzt startet der erfolgreichste und bekannteste Teenie des Planeten auch in Österreich durch. Der Soundtrack zum Film Hannah Montana stürmt in den Austria Top 40 diese Woche von 16 auf 3.
Megastar-Status
„Mein Leben mit all den Fans und Paparazzi ist sicher verrückt , aber das ist Teil meines Jobs. Dafür gebe ich gerne ein bisschen von meinem Privat-Leben her.“ So kommentiert Miley im ÖSTERREICH-Interview ihren Megastar-Status.
Top 100 der einflussreichsten Menschen
Im Time-Magazine wird die Göre unter den Top 100 der einflussreichsten Menschen geführt. Selbst für Miley ein unglaublicher Erfolg: „Das ist verrückt, ich bin doch nicht Mutter Theresa. Ich habe doch nicht die große Weisheit. Aber ich denke, viele Kids sehen zu mir auf, weil ich den US-Traum verkörpere und trotzdem nicht unnahbar bin.“
Zweiter Karriere-Frühling für Miley's Papa
Für Bodenhaftung sorgt Daddy Billy Ray Cyrus (im Leben und im Film). Der Country-Star (Achy Breaky Heart) erlebt nun im Schatten seiner Tochter seinen zweiten Karriere-Frühling.

Lesen Sie hier alles zu Miley Cyrus

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.