Nach Hannah Montana

Miley macht auch Schluss mit der Musik

Teilen

Cyrus' im Sommer erscheinendes Album wird das vorerst letzte sein.

Zuerst das Aus von Hannah Montana und jetzt gibt es die nächste Schreckensnachricht für die Fans: Miley Cyrus will ihre Musikkarriere beenden! Im Sommer erscheint zwar noch eine neue CD des Teenie-Stars, doch damit soll vorerst genug sein.

Neue Rollen
"Im Juni erscheint meine neue CD. Das wird für mich vorerst die letzte Aktion im Musik-Geschäft sein", so die Hiobs-Botschaft für alle Miley-Fans. Ganz von der Bildfläche wird die 17-Jährige aber nicht verschwinden. Sie will sich vor allem auf die Schauspielerei konzentrieren. Sie will Filme drehen und in andere Rollen schlüpfen. Die Musik hingegen sieht sie wie ihr Tagebuch und hat das Gefühl, dass die Musik-Industrie nicht so positiv eingestellt sei wie sie selbst.

Cyrus’ erster Kinofilm läuft Ende März an. In The Last Song ist sie erstmals als seriöse Schauspielerin zu sehen. Der Film ist ein Jugenddrama um Freundschaft und Selbstfindung.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.