montserrat

Endlich

Montserrat Caballé holt Geburtstagskonzert nach

Aufgrund von Krankheit fiel die geplante Geburtstagsgala im März aus, nun kommt der Star gesundet nach Wien.

Im Zuge dessen kann auch der Wiener Bürgermeister Dr. Michael Häupl dem Opernweltstar Montserrat Caballé den Goldenen Rathausmann persönlich überreichen. Aufrgund des verpassten Fliegers konnte Caballé den Rathausmann leider nicht am 2. Juni in Empfang nehmen, nun kommt die Diva für ihr Konzert mit dem Auto nach Wien.

Die Einladung steht
Montserrat Caballé, die erst vor wenigen Wochen ihren 75.Geburtstag feierte, gibt aus diesem Anlass am 3.Juni ein Geburtstagskonzert im Wiener Konzerthaus und lädt das Publikum ein, gemeinsam mit ihr diesen Ehrentag zu feiern. Zur Erinnerung: Die ursprünglich für den 25. März geplante Ehrung musste aufgrund einer Erkrankung von Montserrat Caballé kurzfristig verschoben werden, ebenso wie das für 26. März geplante große Geburtstags- Konzert.