Uwe Kröger

Konzert

Musical-Show "Absolut Uwe"

Uwe Kröger gastiert am Montag, 15.11. im Raimund Theater.

Absolut Uwe lautet der markante Titel der neuen Show von Musicalstar Uwe Kröger. Darin bietet er seinen Fans einen sehr persönlichen Streifzug durch sein musikalisches und privates Leben.

In Absolut Uwe lässt Kröger seine Kindheit bis zum Erwachsensein Revue passieren und erzählt in Form kleiner Anekdoten die eine oder andere Geschichte, die man bis dato vielleicht noch nicht wusste. Begleitet wird Kröger dabei von seinem "Special Guest" – Annemieke van Dam (sie spielte die Elisabeth in Frankfurt) –, der Herwig Gratzer Band und hinreißenden TänzerInnen.

Musical
Es wäre nicht Kröger, würden nicht zahlreiche Hits aus großen Musicals – von Elisabeth über Starlight Express, Hair und Les Misérables bis Phantom der Oper – gleichfalls im Zentrum der Show stehen. Und wenn Uwe selbst zur Gitarre greift, hat er auch einige Überraschungen parat.

"Absolut Uwe", Mo., 15. 11., 19.30 Uhr, Raimund Theater, Tel: 01/96 0 96.