Erleidet sie jetzt wieder ein Burnout?

Nadine

Erleidet sie jetzt wieder ein Burnout?

Nach Platz 18 ist sie am Boden zerstört, wie soll es jetzt weitergehen?

Nadine landete beim Song Contest "nur" auf Platz 18. Eine zu schlechte Wertung für die ehrgeizige Sängerin . Sie gibt zu: "Klar habe ich mir mehr erwartet!" Dabei sind alle anderen Beiteiligten sehr zufrieden mit ihrer Leistung. Beim ORF, der ordentliche Quoten durch die Übertragung des Events einfuhr, lobt man Nadine in den Himmel.

Diashow: Song Contest: Nadines Auftritt Fotos

Song Contest: Nadines Auftritt Fotos

×

    Karriere-Loch?
    Nun ist die Sorge groß, dass  Nadine so wie 2007 nach dem Starmania-Sieg wieder in ein Karriere-Loch fällt. Dass der ebenso sensiblen wie grandiosen Sängerin alles zu viel wird. Dass es wieder zum Burn-out kommt. Schon am Montag nach dem Gesangswettbewerb gab es deswegen nicht Dienst nach Plan, nein, es wurde deshalb die Notbremse gezogen: Nach 13 anstrengenden Song-Contest-Tagen gab es endlich eine Relax-Pause im Wiener Hotel Schloss Wilhelminenberg. Ein ganzer Tag voller Ruhe, ganz ohne Interviews und Kameras – unterbrochen nur von Facebook-Postings. Doch sie ist in guten Händen. Weder Thomas Rabitsch noch ihr werden der Sängerin zuviel zumuten.