Pop und Politik

Nadine: Siegerlied mit Landeskaiser

Teilen

Günther Platter gratulierte Nadine zum Song Contest – mit Gitarren-Duett!

Sollte unsere Song-Contest-Queen Nadine Beiler (20) in Düsseldorf noch einen Gitarristen brauchen, im Büro des Tiroler Landeshauptmannes wäre einer zu finden: Bei der Gratulations-Tour zum Grand-Prix-Triumph betätigte sich Günther Platter als Musiker und stimmte spontan mit Nadine zum Song-Contest-Hit The Secret is Love eine Jam-Session an!

Der Politiker an der Gitarre, das Stimm-Wunder mit Gesang. Damit übertrumpfen wir auch Lena! Nach der Final-Strapaze erholt sich Nadine nun eine Woche bei der Mama in Inzing. „Die Tiroler Berge geben mir Kraft.“ Mentales Doping kommt vom Landeshauptmann: „Ich bin überzeugt, dass Nadine mit ihrem großen Song die Herzen in ganz Europa berühren wird. Tirol ist sehr stolz und wird im Mai ganz fest die Daumen drücken.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.