Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Mit Videos!

Trent: So lief seine erste ESC-Probe

Himmlisch! Unser Songcontest-Star stand schon auf der Bühne.

Gestern erst reiste Nathan Trent um 9.30 Uhr von Wien/Schwechat gemeinsam mit der österreichischen Delegation Richtung Ukraine ab, und schon heute, am 2. Mai 2017, stand die erste Probe auf der Song-Contest-Bühne auf dem Programm. Im Vorfeld sagte er: "Der Moment, auf den wir alle seit Monaten hinarbeiten, ist gekommen - ich kann gar nicht glauben, dass ich morgen schon zum ersten Mal auf der 'Song Contest'-Bühne stehen werde und bin gespannt, wie unsere Ideen bei der ersten Probe umgesetzt werden."

Erste Probe

Nun hat Nathan Trent die ersten Proben souverän gemeistert, wie die Videos zeigen. Das Bühnenbild ist ein verträumter Himmel, in der Mitte eine Mondsichel. Darauf schwingt sich Nathan, dessen Outfit hell ist (mit glänzenden Turnschuhen, die Flügel haben!). Souverän performt er, zeigt, was er kann.

Video zum Thema: Nathan Trent: "Running on Air"-Ausschnitt
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Video zum Thema: Eurovision Austria 2017: Nathan Trent
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen