Jay Kahn: Nackt mit Glatze in Video

Neue Single

Jay Kahn: Nackt mit Glatze in Video

Der Ex-Dschungelkandidat sorgt mit seiner neuen Single "Nackt" für Aufsehen.

Jay Kahn bastelt wieder an seiner Musikkarriere. Ganz wie seine Freundin Indira Weis setzt er zu diesem Zweck auf Körpereinsatz.

Tiefe Einblicke
Den Videodreh zu seiner Single "Nackt" bestritt er daher ganz ohne Kleider. Lediglich ein hautfarbener, sehr knapper Sichtschutz diente als wenig verbergendes Feigenblatt. Auch seine geliebte Haarpracht fiel der Kunst zum Opfer - Jay rasierte sich seine schwarze Mähne Haare live beim Dreh ab. 

Der Dreh zu "Nackt"

Diese Entblößung ist voll beabsichtigt. Die Single des 29-Jährige n dreht sich nämlich darum, was von Menschen bleibt, wenn sie alle Hüllen fallen lassen. Er meint dazu: "Die Message bei 'Nackt' handelt darum, dass letztendlich es berechtigt ist, in einem gewissen Rahmen, dass jeder seine Ansicht hat, seine Religion, seine Hautfarbe, seine Rasse, aber unterm Strich gleich ist." Die Scheibe ist ab Mai zu haben.