Sensationell

Neues U2-Album kommt schon 2011

Teilen

Manager bestätigt, dass die Scheibe früher als gedacht rauskommt.

Sie sind nicht auf einem langsamen Weg - U2 legen nach der irren Welttournee gleich Anfang 2011 eine neue Platte drauf. Die letzte Scheibe "No Line On The Horizon" war nicht für alle Fans ein Kracher.

Letzte Scheibe nicht so erfolgreich
Im Vergleich zur 2004 erschienenen "How To Dismantle An Atomic Bomb" verkaufte sie sich nur halb so gut. Doch U2 sind auf Erfolgskurs; nicht einmal Bonos Rückenverletzung im Sommer 2010 konnte die Band stoppen, ein paar neue Songs zusammenzuklopfen. Maganger Paul McGuinness verkündet: "Ich würde mit einem neuen U2-Album früher rechnen, als jeder annimmt. Ich würde sagen Anfang 2011 bevor die Amerika-Tour weitergeht."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Stars bei U2: Prominente Fans im Stadion

U2 in Wien: Fans stürmen das Stadion