Michael NIAVARANI

Kabarett

Niavarani-Show bis 26. Juli ausverkauft

Tickets für die Wiener Stadthalle gibt es erst wieder für Juli.

Zwar laborierte er im Vorjahr an einer ­besonders schmerzhaften Kieferentzündung, dennoch kann Michael Niavarani rundum zufrieden sein. Als Neo-Intendant in Berndorf legte er mit Das perfekte Desaster-Dinner die erfolgreichste Sommertheaterproduktion Niederösterreichs hin. Der Verkauf der DVD 2 Musterknaben (mit Bühnenpartner Viktor Gernot) läuft gut. Und sein zu Weihnachten erschienener neuer Roman Der frühe Wurm hat einen Vogel (Amalthea) rangiert nach wie vor in den Belletristik-Charts.

Live-Tournee
Derzeit macht „Nia“, wie ihn seine Fans nennen, im Zuge einer Live-Tournee Süd- und Westösterreich unsicher (30. 3., Congress, Innsbruck). Am 3. April kommt der Publikumsliebling dann auch nach Wien, wo er bis 12. April in der – leider seit Monaten heillos ausverkauften – Stadthalle ein Best-of-Programm präsentiert.

Auch fürs Perfekte Desaster-Dinner im Stadttheater Berndorf (Wiederaufnahme am 6. Juni) gibt es keine Karten mehr. Tickets ordern kann man allerdings noch für die Desaster-Dinner-Vorstellungen ab 26. Juli in der Wiener Stadthalle. Niavarani-Fans müssen eben auf Zack sein.

Diashow: Die Kultur-Highlights des Jahres 2012

Die Kultur-Highlights des Jahres 2012

×

    Lesen Sie auch