usher_photopress

Fans empört

Usher schwänzt Konzert für Cocktails

Halle in Berlin war ausverkauft, Star ließ sich krank schreiben.

Lange haben sich die deutschen Fans des smarten R'n'B-Sängers darauf gefreut, doch dann kam die bittere Enttäuschung: Das Berlin-Konzert von Usher am 12.1. wurde spontan abgesagt - trotz ausverkaufter Halle! Zähe 40 Minuten warteten Fans in der O2-Arena um den Sänger live zu erleben. Grund: Der Star sei krank.

Cocktails
Gegen 22.30 wurde Usher allerdings recht gutgelaunt in einer Bar am Kurfürstendamm gesichtet. Dort schlürfte er entspannt Cocktails. Laut zeitmagazin.com gab es von Seiten des Veranstalters noch in der Nacht eine Stellungnahme: "Das Usher Konzert am Mittwochabend fand aus gesundheitlichen Gründen nicht statt. Der Künstler befindet sich in ärztlicher Behandlung. Abhängig von Ushers Gesundheitszustand wird das Konzert Donnerstag stattfinden. Karten behalten ihre Gültigkeit."

Diashow: MTV-Awards Usher Bieber Rihanna Eminem Auftritte

Feuerrote Haare und Petticoat

Rücken an Rücken performten die Beiden...

... ihren Hit: "Not Alone"

Der Sänger fühlt sich von Frauen umringt am Wohlsten.

Huiii, diese Dame ist wirklich sehr gelenkig...

Vermummt betrat der Künstler die Bühne.

Die Tänzer ließen das Pop-Küken hochleben.

Retro-Touch: Stilecht kam der Sänger am roten Teppich mit einem roten Cadillac an im roten Letter-Jacket.

Party auf der Bühne.

Eine bombastische Show...

... mit Theater-Elementen...

... und Showeinlagen lieferte Florence And The Machine