oe24-SUBculture

Oberösterreich rulez!

Teilen

Die Indie-Rocker Velojet und das trojanische Pferd sorgen am 29. Mai für OÖ-Feeling im B72. oe24-SUBculture von Doris Rauh.

Am 29. Mai gibt’s im Wiener B72 was ganz Spezielles. Die Indie-Rocker Velojet aus dem Raum Steyr sorgen gemeinsam mit dem aus Gmunden stammenden Hubert Weinheimer (begleitet von Hans dem Cellisten "Das trojanische Pferd") für gute Musik beim Oberösterreichabend.

Velojet sind ja seit ihrem Debüt „Your Side“ aus der österreichischen Indie-Szene nicht mehr wegzudenken. Konzerttouren durch den ganzen deutschsprachigen Raum brachten ihnen eine große Fanschar. Und auch mit dem ersehnten zweiten Album „This quiet Town“ konnten sie am Musikmarkt punkten. "Das trojanische Pferd" hingegen verpackt Watschen in Lieder - so charmant, dass man glatt meint, es wären Zwetschgen. In ihren Liedern graben sie sich durch den Dreck der Welt und haben Spass dabei. Wohin das führen soll, wissen sie nicht, aber sie unterhalten sich gut, in der Zwischenzeit. Hubert Weinheimer (Gesang und Gitarre) und Hans Wagner (Cello, Gitarre und Gesang).

29. Mai - 20 Uhr: B72 und das trojanische Pferd - Special - OÖ - Evening

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.