Jennifer Lopez

Reality

Öffentliches Familienglück: J. Lo bekommt TV-Show

Die ganze Welt soll erfahren, wie Jennifer Lopez ihre Karriere und ihr Mutterdasein managt. Zudem lanciert sie neues Parfum.

Während ihrer Schwangerschaft hatte sich die Diva von der Außenwelt zu sehr abgeschottet, zu dick und unförmig fühlte sich Lopez. Nach der Geburt ihrer Zwillinge Max und Emme scheint die Sachlage nun plötzlich anders - sie ist wild entschlossen, ihr neues und nach der Geburt "erschlanktes" Leben nach Außen zu tragen.

Die Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez bekommt jetzt deshalb eine eigene Reality-Show. Dies gab der US-Sender TLC bekannt. Lopez wird großzügige Einblicke in ihr Leben gewähren - etwa, wie "sie ihre Karriere in die Hand nimmt, ein neues Parfüm herausbringt und dabei gleichzeitig mit ihren Aufgaben als junge Mutter umgeht", sagte die Sender-Chefin Angela Shapiro-Mathes.

In vollem Gange
Die Dreharbeiten laufen bereits. Lopez (38) war Ende Februar Mutter von Zwillingen geworden. Vater ist der Sänger Marc Anthony.