Jennifer Lopez fordert Lady Gaga heraus

Sexbombe startet durch

Jennifer Lopez fordert Lady Gaga heraus

Sechs Jahre ohne Hit. Jetzt startet Lopez wieder durch: Platz 2 und erste Tour.

Platz 1 in England, Platz 5 in den USA und Platz 2 (hinter Lady Gaga) in Österreich. Mit dem Electronicpop-Disco-Hit On the Floor, einem Duett mit Rapper Pitbull, feiert Diva Jennifer Lopez (41) nach sechsjähriger Durststrecke ihr großes Charts-Comeback.
Gepusht durch ihre Jury-Tätigkeit bei der US-Casting-Show American Idol („Die beste Karriere-Entscheidung meines Lebens“) knüpft die sexy Latina nun wieder an vergangene Erfolge an: 1999 landete sie gleich mit ihrem Debüt-Hit If You Had My Love auf Platz eins der Billboard-Charts. 2002 war sie mit Jenny From The Block in Österreich auf Platz 7 und 2005 war Get Right ihr letzter Hit. Dann ging für J.Lo das Privatleben vor: 2006 kam die Hochzeit mit Marc Anthony und 2008 die Zwillinge Emme und Max.

2012 auf Tour

Bringt Lopez im Mai ihre Comeback-CD Love, so plant sie für 2012 ihre erste Welttournee. „Ich war noch nie auf Tour und möchte das doch einmal erleben. Außerdem bin ich das meinen Fans einfach schuldig. 2012 wäre der perfekte Zeitpunkt, denn dann wären meine Zwillinge auch groß genug, um sie mitzunehmen.“

Diashow: Jennifer Lopez: So süß sind ihre Kids

Jennifer Lopez: So süß sind ihre Kids

×

    Mehr dazu