Gute Stimmung

Oscar: Gery Keszler feierte mit Idol

Teilen

Life Ball Organisator genoss seine Zeit bei den Oscars.

Ob er sich etwas für seine eigene Veranstaltung, den Life Ball, abschauen wollte? Oder vielleicht gar den ein oder anderen Star dazu einludt? Gery Keszler war auf der  90. Verleihung der Oscars  geladen. In einem schicken schwarzen Smoking mit roten Details und Aidsschleife besuchte er die bekannteste Filmpreisverleihung der Welt. Auf der Feststiege posierte er für ein Foto, schreibt dazu auf Instagram: "F_ck ich bin bei den Oscars." 

 

 

Ein weiteres Bild zeigt, wie sich ein Traum für Keszler erfüllt. Er mach ein Selfie mit  Meryl Streep  und schreibt: "Ok, ich schau ein bisschen komisch drein, aber das beste Bild habe ich schon. (...) Ich bin bei den Oscars und renne in das Idol meines Lebens, Meryl Streep."

 

 

Ausklingen ließ Keszler den Abend dann am Governors Ball, wo sich viele weitere Hollywood-Stars tummelten.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.