Soooo in love

Heidi und Tom: Liebesshow bei den Oscars

Teilen

Die Unternehmerin und der Musiker sind seit einem Jahr ein Paar.

Seit einem Jahr sind  Heidi Klum  un Tom Kaulitz schon ein Paar. Und sie wirken noch immer wie ganz frisch verliebt.

Wie Susi und Strolch: Sie teilen auch ihr Essen

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Heute vor einem Jahr ......❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

Verliebt

In der diesjährigen Oscar-Nacht  turtelten  die zwei die gesamte Veranstaltung lang. Das Model und der Musiker waren auf die Oscar-Viewing-Party von Elton John eingeladen, durften die Preisverleihung im schicken Ambiente genießen. Hier ein Küsschen für die Fotografen, Händchen halten beim Dinner und verliebte Blicke neben Elton John.

 

 

Schwangerschaftsgerüchte

Einmal mehr waren die Blicke auf Heidis Körpermitte gerichtet. Doch das Kleid, in dem sie zu Johns Party erschien, lenkte einmal mehr gekonnt ab. Glitzer, Steinchen und Drapierungen umspielten Klums Bauch. Ob ein Baby unterwegs ist? Fans sind sich sicher, für sie gilt das Strahlen des Models als Bestätigung...

Die Oscar-Abräumer 2019

BESTER FILM "Green Book"

BESTE REGIE Alfonso Cuaron ("Roma")

BESTE HAUPTDARSTELLERIN Olivia Colman ("The Favourite")

BESTER HAUPTDARSTELLER Rami Malek ("Bohemian Rhapsody")

BESTE NEBENDARSTELLERIN Regina King ("If Beale Street Could Talk")

BESTER NEBENDARSTELLER Mahershala Ali ("Green Book")

BESTE KAMERA "Roma"

BESTES ORIGINAL-DREHBUCH "Green Book"

BESTES ADAPTIERTES DREHBUCH "BlacKkKlansman"

BESTER FREMDSPRACHIGER FILM "Roma"

BESTE MUSIK "Black Panther"

BESTER SONG "Shallow" aus "A Star Is Born"

BESTES KOSTÜMDESIGN "Black Panther"

BESTES MAKE-UP  "Vice"

BESTE VISUELLE EFFEKTE "First Man"

BESTER SCHNITT "Bohemian Rhapsody"

BESTES SZENENBILD  "Black Panther"

BESTE TONMISCHUNG  "Bohemian Rhapsody"

BESTER TONSCHNITT "Bohemian Rhapsody"

BESTE DOKUMENTATION "Free Solo"

BESTER ANIMATIONSFILM "Spider-Man: Into the Spider-Verse"

BESTER KURZFILM "Skin"

BESTER ANIMIERTER KURZFILM "Bao"

BESTER DOKUMENTAR-KURZFILM "Stigma Monatsblutung"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo