Huch! Oscar-Moderator Neil Patrick Harris stand plötzlich in Unterhosen da.

Moderator strippt

Oscars: Harris in Unterhosen

DIASHOW: Oscar-Moderator strippte während Live-Show.

Im Großen und Ganzen war die Oscar-Moderation von Neil Patrick Harris mäßig spektakulär. Doch zwei Highlights gab es - seine Eröffnungsshow und seinen Strip. Plötzlich war der How I Met Your Mother-Star nicht mehr auf der Bühne. Die Produzenten machten sich auf die Suche und fanden ihn in der Garderobe.

Auf dem Weg zurück zur Bühne entkleidete er sich und marschierte in weißen Unterhosen und schwarzen Socken. Damit huldigte er der Film "Birdman", der zum Gewinner der Oscarnacht wurde.

Oscars: Hier geht's zu den Gewinnern! >>

Diashow: Neil Patrick Harris' Oscar-Strip

Neil Patrick Harris' Oscar-Strip

×

    Sexy war das weiße Feinripp-Höschen zwar nicht, eher im Opa-Stil, aber die Einlage war perfekt inszeniert.

    Oscars: Hier geht's zu den schönsten Roben! >>

    Diashow: Oscars 2015: Alle Stars

    Oscars 2015: Alle Stars

    ×

      VIDEO: Highlights von Neil P. Harris Oscar Moderation