Nächste Panne

Oscars "töten" quicklebendige Produzentin

Teilen

Im Gedenkvideo an die im vergangenen Jahr gestorbenen Menschen gab es einen Fehler.

Nicht nur bei der Ehrung des besten Films unterlief den Oscar-Veranstaltern eine Panne: Im Gedenkvideo an die im vergangenen Jahr gestorbenen Menschen aus dem Filmbusiness haben die Produzenten US-Medienberichten zufolge ein Foto einer lebenden Frau verwendet.

Gedacht werden sollte der australischen Kostümdesignerin Janet Patterson, die viermal für einen Oscar nominiert und im vergangenen Oktober gestorben war. Das Bild neben ihrem Namen zeigte aber die Produzentin Jan Chapman, die häufig mit Patterson zusammengearbeitet hat - und lebt. Die Vertauschung des Fotos habe sie "erschüttert", sagte Chapman dem Branchenmagazin "Variety". "Ich lebe und mir geht es gut und ich bin immer noch aktive Produzentin."

Video zum Thema: Mega-Skandal bei den Oscars
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Oscar-Stars auf Instagram: Ganz intim

Ein Blick hinter die Kulissen: Die Stars posten ihren Schnappschüsse der Oscar-Nacht auf Instagram.

Jessica Biels Glam-Squad.

Jessica isst, Justin muss ihre Schleppe halten.

Fast fertig: Justin Timberlake.

Backstage mit JT.

Salma Hayek auf dem Weg.

Salma outet sich als Pharrell-Fan.

Vorher: Heidi Klum...

... und nachher.

Lea Michele wird hergerichtet.

Lea trifft Freundinnen...

... und noch mehr Freundinnen.

Naomie Harris braucht viele Menschen, um Oscar-fertig zu werden.

Alessandra Ambrosio und ihr Mann sind fertig. Die Kinder müssen daheim bleiben.

Emily Ratajkowski.

Adriana Lima feiert mit Jimmy Kimmel und Matt Damon.

Ricky Martin in Partylaune.

Chrissy Teigen.

Kurze Pause für Miranda Kerr.

Thandie Newton zieht Bilanz.

Wieder daheim: Reese Witherspoon.

Oscars 2017: Flop-Looks