Gewinnspiel

Ostern: Jetzt Milka-Packages gewinnen!

Teilen

Die Ostervorfreude wächst! Zeit für die Familie, frühlingshafte Dekoration und leckere Schokolade – wir lieben Ostern aus vielen Gründen.

Gewinnspiel

Damit das Fest auch wirklich entspannt und stressfrei wird, hat sich Milka dieses Jahr etwas Besonderes ausgedacht: Milka bringt Ostern zu dir! Wir verlosen im Rahmen unseres großen Ostergewinnspiels 5 ganz besondere Milka Osterpakete. Darin stecken schöne und zartschmelzende Überraschungen... Mitmachen können alle Milka Osterfans und alle, die es gern werden wollen!

* Pflichtfelder
Ja, ich will am Gewinnspiel teilnehmen und akzeptiere die Teilnahmebestimmungen.

Hier kann ich die Datenschutzbestimmungen einsehen.
Ja, ich möchte künftig rasch und bequem über aktuelle Gewinnspiele, neue Vorteilsangebote und sonstige Aktionen und Projekte der Mediengruppe ÖSTERREICH GmbH (Tageszeitung ÖSTERREICH), A.Digital Errichtungs- und Beteiligungs GmbH (oe24.tv) und deren Werbepartner informieren werden. Auf die Möglichkeit des Widerrufs dieser Einwilligung wird ausdrücklich hingewiesen. Mit der Anmeldung zu diesen Newslettern gelten die Datenschutzbestimmungen.
Schnell reinklicken: Mitmachen und süße Köstlichkeiten holen!
OE24 Logo