Lieber woanders

Pete Doherty mag Österreich offenbar nicht

Teilen

Nach sieben Absagen in Österreich verzichtete er auch aufs "Frequency", stattdessen spielte man lieber am Sziget in Budapest.

Für Konzertveranstalter sind Babyshambles-Konzerte eine ziemliche Zerreissprobe: Vor seinem heurigen Graz-Auftritt gab es sage und schreibe sieben Absagen von Pete Doherty, auch das letztes Wochenende stattfindende Frequency-Festival in Salzburg musste ohne Hauptact "Babyshambles" auskommen. Wahnwitziges Detail am Rande: Die Babyshambles-Band war allerdings mit Sack und Pack in Salzburg, während Doherty in London seinen Flug verpasste und keinen Ersatzflug fand. Nur kurze Zeit später schaffte es man aber immerhin zum Sziget-Festival nach Budapest. Für alle Fans, die ihn in Salzburg vermissten - hier gibt es einen kleinen Ersatz wie der Festivalgig von Pete Doherty ungefähr hätte aussehen können...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.