Platz 1 für Til Schweiger in den Kino-Charts

"Honig im Kopf"

Platz 1 für Til Schweiger in den Kino-Charts

Mit seinem Film „Honig im Kopf“ stürmt Til Schweiger die Kino-Charts.

Kassenschlager-Spezialist Til Schweiger vor und hinter der Kamera hat um die Weihnachtszeit seinen jüngsten Film Honig im Kopf mit Töchterchen Emma und Kultcome­dian Dieter Hallervorden ins Kino gebracht. Nun ist die charmante Tragikomödie auf dem ersten Platz der Kino-Charts gelandet.

Alzheimer
Erzählt wird die Geschichte von Groß­vater Amandus (Didi Haller­vorden), der an Alzheimer erkrankt ist. Sohn Niko (Til Schweiger) holt den ehemaligen Arzt zu sich nach Hause in die luxuriöse Villa. Doch als der lustige Wirrkopf beinahe das Haus ab­fackelt, zieht man doch das Altersheim in Erwägung.

Venedig-Reise
Da packt die elfjährige Enkeltochter Tilda (Emma Schweiger) den heißgeliebten Großvater und reist mit ihm nach Venedig …