Inszeniert

Po-Attacke auf Eminem war nur ein Fake

Teilen

Chefdramaturg der MTV Movie-Awards gab Inszenierung zu

Der bizarre Absturz von Sacha Baron Cohen auf den Schoß von Rapper Eminem bei den MTV Movie Awards war abgesprochen. Das räumte der Chefdramaturg der Veranstaltung, Scott Aukerman, in seinem Internet-Blog ein und beendete damit alle Spekulationen um den angeblichen Eklat. Der gesamte Vorfall sei inszeniert und einstudiert gewesen. (Lesen Sie mehr zum Vorfall hier )

Cohen landete mit entblößtem Hintern auf Rapper Eminem
"Borat"-Darsteller Cohen hatte sich bei der Preisverleihung am Sonntag als sein Alter Ego "Bruno" im Glamour-Outfit mit String-Tanga ins Publikum abseilen lassen und war mit seinem fast völlig entblößtem Hintern im Gesicht des wegen schwulenfeindlicher Sprüche umstrittenen Eminem gelandet. (Sehen Sie hier die Bilder der Szene)
Eminem verließ daraufhin mit seinem Tross und allen Zeichen der Empörung den Saal.

Kein Kommentar
Weder Cohen noch Eminem oder MTV haben den Vorfall bisher kommentiert. Auch Aukermans Beitrag wurde mittlerweile wieder gelöscht. Sein Manager war zunächst nicht für eine Stellungnahme erreichbar.

Die besten Bilder der MTV Movie Awards-Verleihung sehen Sie hier!

Klicken Sie sich hier durch die Stars, die zur Verleihung gekommen sind!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Sacha Baron Cohen, alias Brüno, sorgte bei den MTV Movie Awards erneut für einen Skandal.

In einem Engelskostüm segelte er von der Hallendecke.

Zunächst ging noch alles gut...

...doch dann verhedderte sich Brüno in den Seilen und stürzte ab.

Und dann landete Brünu ausgerechnet auf dem Schoß, des als homophob geltenden Eminem.

Verwirrung entstand. Manche einer fand die Aktion lustig.

Eminem selbst war beleidigt und verlies wutentbrannt die Veranstaltung.

Zuvor präsentierte sich Brüno am Red Carpet gewohnt offenherzig. In dem gleichnamigen Film verkörpert er einen schwulen, österreichischen Mode-Jorunalisten.

Zurückhaltung ist nicht die Tugend von Brüno.

In Los Angeles wurden die MTV Movie Awards verliehen. Der Abräumer des Abends war "Twilight". Hier nimmt Regisseurin Catherine Hardwicke den Award für den besten Film in Empfang.

Als Preis gibt es einen kleinen Becher voller goldenem Popcorn. Jim Carrey für die beste Darstellung in einer Komödie in Yes Man.

Cameron Diaz, Abigail Breslin und Sofia Vassilieva (v. l. n. r.) präsentierten den Award für die beste Hauptdarstellerin, der an Kristen Stewart (Twilight) ging.

Gastgeber des Abends war der Komiker Andy Samberg (Saturday Night Live).

Gesangs-Einlage von LeAnn Rimes und Chris Isaak.

Big Pak und Hayden Panettiere präsentierten den "WTF-Award", den sich Amy Poehler (Baby Mama) sicherte.

Vanessa Hudgens und Jonah Hill zeichneten den besten Hauptdarsteller aus. Robert Pattinson (Twilight) war in dieser Kategorie siegreich.

Sandra Bullock und Ryan Reynolds präsentierten den Award für den besten Kuss. Kristen Stewart und Robert Pattinson (Twilight) bekamen diesen Preis.

Emotionaler Moment: Kiefer Sutherland sollte den Ehrenpreis für das Lebenswerk ankündigen und brach dabei in Tränen aus.

Ben Stiller erhielt diesen Preis.

Für das musikalische Rahmenprogramm sorgten außerdem Eminem...

...und die Kings of Leon.

Ganz Film-Bösewicht: Will Ferrell streichelt seine weiße Katze.

Miley Cyrus erhielt den Award für den besten Filmsong in Hannah Montana.

Drüfen natürlich bei keiner Veranstaltung fehlen: Paris Hilton und Doug Reinhardt am Red Carpet der MTV Movie Awards.

Forest Whitaker mi seiner Frau Keisha.

Sandra Bullock.

Zac Effron.

LeAnn Rhimes.

Neben Hilton und Reinhardt tummelten sich weitere Stars bei den MTV-Awards. Hier zeigt Sienna Miller im petrol-farbenen Pailetten-Kleid.

Jenna Dewan.

Taraji P. Henson.

Miranda Cosgrove.

Malin Akerman.

Kristen Bell.

Audrina Patridge.

Vanessa Hudgens

Megan Fox zeigt ihr Tattoo.

Kristen Stewart.

Cameron Diaz.

Lil' Wayne.

Steve-O.