Run auf Karten

Pop-Highlights 2011 sind heiß begehrt

Teilen

Das Pop-Jahr 2011 lockt mit etlichen Highlights – ein Überblick der Konzerte. 

2010 war der Hammer, doch auch 2011 wartet bereits mit zahlreichen Highlights auf:

Rock meets Classic: Wiener Stadthalle (7. 1.), Tips-Arena Linz (8. 1.)
Crossover. Smoke On The Water (Deep Purple), I Want To Know What Love Is (Foreigner), Love Hurts (Nazareth) und ein Dutzend weitere Welthits werden von den Original-Stimmen wie Ian Gillan gesungen und von einem Orchester gerockt. Eine Konzertsensation, die bewegt: Erst seit Kurzem im Verkauf und schon sind 5.000 Tickets weg.

Alive and Swinging: Wiener Stadthalle (26. – 28. 1)
Xavier Naidoo, Kabarettist Michael Mittermaier, Sasha und Reamonn-Sänger Rea Garvey als neues Rat Pack. Eine Swing-Revue, welche die Massen bewegt: Die Auftritte am 27. & 28.1. sind ausverkauft. Für den 26. 1. gibt es noch Restkarten.

Katy Perry: Wiener Stadthalle (27. 2.)
Die heiße Firework-Pop-Queen als Massenphänomen. Ursprünglich für den Wiener Gasometer gebucht, waren dort die 3.500 Tickets in drei Tagen ausverkauft. Das flotte Hit-Konzert wurde in die Stadthalle verlegt. Selbst dort gibt es nur mehr Restkarten. Alle Stehplätze sind längst ausverkauft.

Herbert Grönemeyer: Wiener Stadion (18. 6.)
Hypo Arena Klagenfurt (19. 6.). Nach vier Jahren Pause kommt Gröni mit neuer, für März erwarteter CD und der alten Austro-Hymne Ich hab dich lieb für zwei Stadion-Konzerte. Insgesamt 30.000 Tickets sind schon weg. Es gibt aber noch Stehplatz-Karten.

Bon Jovi: Wiener Stadion (22. 7.)
50.000 Fans werden zum Hitfeuerwerk mit It’s My Life, Bad Medicine oder You Give Love A Bad Name erwartet. Die Stehplätze sind ausverkauft. Auf den Rängen gibt es aber noch Tausende Sitzplätze.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

David Hasselhoff & Co. bei Stars Unlimited


David Hasselhoff bei Stars Unlimited


David Hasselhoff bei Stars Unlimited


David Hasselhoff bei Stars Unlimited


David Hasselhoff bei Stars Unlimited


David Hasselhoff bei Stars Unlimited


David Hasselhoff bei Stars Unlimited


David Hasselhoff bei Stars Unlimited


David Hasselhoff bei Stars Unlimited

OE24 Logo